Nützliche Links

Die internationale Seite des Scientific and Medical Network unter:

http://www.scimednet.org

Die Deutsche Gruppe des SMN hat in jeder Ausgabe der Zeitschrift Tattva Viveka, die von unserem Mitglied Ron Engert herausgegeben wird, bis zu sechs Seiten mit Informationen über die Deutsche Gruppe und Beiträgen von Mitgliedern. Informationen über die Tattva Viveka und ein Archiv mit unseren Beiträgen unter:

http://www.tattva-viveka.de

Bernhard Harrer,  Mitglied der Deutschen Gruppe des SMN, gibt eine interessante Seite heraus:

http://www.datadiwan.de

Mitglieder der Gruppe der Neuen mit Sitz in Leipzig sind häufige Gäste und aktive Teilnehmer auf unseren Treffen. Sie haben eine interessante Webseite, auf die wir an dieser Stelle verweisen möchten:

http://www.GruppeDerNeuen.de

Zum Thema Grenzwissen ist eine Webseite im Aufbau begriffen, die aber derzeit noch nicht oder wenig gefüllt ist. Dennoch schon jetzt der Hinweis auf diese sicherlich in Zukunft interessante Seite:

http://www.grenzwissen.org